HSE-Manager für den Standort Wimsheim

Altatec HSE Manager

Zum 1. Januar 2023 wurde für den Standort Wimsheim die Stelle eines HSE -Managers geschaffen und an Herrn André Rueppel übertragen. Sein Aufgabengebiet verantwortet die Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung der Arbeitssicherheits-, Gesundheits-, Nachhaltigkeits- sowie Umweltschutzprozesse. Zu seinen Aufgaben zählen die Steuerung der internen und externen Ansprech­personen der jeweiligen Fachbereiche. Überdies führt er Arbeitssicherheit- und Umweltaudits durch und arbeitet bei den jeweiligen Themen mit den Geschäfts­führern der Altatec GmbH, der Camlog Vertriebs GmbH und der Camlog Management GmbH zusammen.

Optimierte Prozesse steigern die Produktivität und wirken sich letztlich positiv auf das Betriebsergebnis aus. Wir freuen uns, dass Herr André Rueppel, ein langjähriger Mitarbeiter aus dem OM-Bereich diese Stelle übernommen hat.

Scroll to Top